| |
|
  |
Hurra, ich bin auf der ersten Seite., Ein lahmer Versuch, bei Wikipedia Review Unsterblichkeit |
|
|
| Fritz |
Tue 3rd November 2009, 8:29am
|
New Member

Group: Contributors
Member No.: 8,540

|
QUOTE(privatemusings @ Tue 3rd November 2009, 4:02am)  Ich kann nicht sprechen Deutsch auf allen wirklich, außer für Bier und Pizza zu fragen, also musste ich habe bei Google Translate verlassen zu diesem Post zu machen. Die Wahrheit ist, dass der Posten "gekennzeichnet Das Problem fehlender Besch ..." die auf der ersten Seite schon seit über einem Jahr begann für mich irrational keine merkliche Grund zu ärgern, so dass ich dachte, ich hätte es umlegen worden. Und natürlich bekomme ich auf der ersten Seite der Wikipedia-Review für die nächsten Jahre sein, oder? :-)
Es war eine Ueberraschung, ein neues Thema hier zu sehen. Aber leider wurde ich auf die Titelseite fuer die naechsten Jahr sein! :-P
|
|
|
|
|
|
| Alison |
Tue 3rd November 2009, 9:08am
|

Skinny Cow!

Group: Regulars
From: Kalifornia
Member No.: 1,806

|
QUOTE(privatemusings @ Mon 2nd November 2009, 8:02pm)  Ich kann nicht sprechen Deutsch auf allen wirklich, außer für Bier und Pizza zu fragen, also musste ich habe bei Google Translate verlassen zu diesem Post zu machen. Die Wahrheit ist, dass der Posten "gekennzeichnet Das Problem fehlender Besch ..." die auf der ersten Seite schon seit über einem Jahr begann für mich irrational keine merkliche Grund zu ärgern, so dass ich dachte, ich hätte es umlegen worden. Und natürlich bekomme ich auf der ersten Seite der Wikipedia-Review für die nächsten Jahre sein, oder? :-)
lol - so, wenn ich nach einer Antwort hier, bedeutet das * ich * auf der ersten Seite für das nächste Jahr werden;) Über Sie, mein Herr! 
|
|
|
|
|
|
| privatemusings |
Tue 3rd November 2009, 11:27am
|
Member

Group: Contributors
Member No.: 4,306
WP user page -
talk
check -
contribs

|
QUOTE(Alison @ Tue 3rd November 2009, 10:08am)  lol - so, wenn ich nach einer Antwort hier, bedeutet das * ich * auf der ersten Seite für das nächste Jahr werden;) Über Sie, mein Herr!  Légy átkozott fickó látogató - Tudnom kellett volna, hogy mások is hamarosan kitaláljuk, hogyan lehet üzenetet küldeni az idegen nyelven fóliával én ravasz tervet. Veszem vigasz az a tény, hogy kevesen tudják, hogy ez a magyar, hogy ez az üzenet, bár valószínű, hogy jogtalanul, valójában nem valószínű, hogy érthető legyen. Mwahahaha .........
|
|
|
|
|
|
| Random832 |
Tue 3rd November 2009, 3:03pm
|
meh

Group: Regulars
Member No.: 4,844
WP user page -
talk
check -
contribs

|
QUOTE(privatemusings @ Tue 3rd November 2009, 11:27am)  QUOTE(Alison @ Tue 3rd November 2009, 10:08am)  lol - so, wenn ich nach einer Antwort hier, bedeutet das * ich * auf der ersten Seite für das nächste Jahr werden;) Über Sie, mein Herr!  Légy átkozott fickó látogató - Tudnom kellett volna, hogy mások is hamarosan kitaláljuk, hogyan lehet üzenetet küldeni az idegen nyelven fóliával én ravasz tervet. Veszem vigasz az a tény, hogy kevesen tudják, hogy ez a magyar, hogy ez az üzenet, bár valószínű, hogy jogtalanul, valójában nem valószínű, hogy érthető legyen. Mwahahaha ......... Problemet med detta är att Google har en "Identifiera språk" alternativet, så du behöver inte veta vilket språk en text är i. Plus, ungerska har dubbel akut accent vilket är ganska unikt fall.
|
|
|
|
|
|
|
  |
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:
| |